Projekttechniker/-in Food und Care

Neidenstein

Handwerk

Handel

Neidenstein

Projekttechniker/-in Food & Care Umdasch Shopfitting GmbH Neidenstein Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung von Projekten; Kostenoptimierte Konstruktion von Ladenbauteilen; Planung und Steuerung des gesamten Projektablaufs.

Ist Ein Top Player Im Bereich Ladenbau Und Geschäftseinrichtungen Zu Unserem Kundenkreis Zählen Namhafte Nationale Und Inter­nationale Unternehmen Des Einzelhandels Für Den Weiteren Ausbau Unserer Aktivitäten Suchen Wir Für Unsere Zentrale Neidenstein Eine/-n Ambitio­nierte/-n Und Begeisterte/-n Mitarbeiter/-in Als   Projekttechniker /-in Food & Care     Ihr Aufgabenbereich   Kosten- Termin- Und Qualitäts­gerechte Abwicklung Von Projekten Kostenoptimierte Konstruktion Von Ladenbauteilen Planung Und Steuerung Des Gesamten Projektablaufs (angebotserstellung Erstel­lung Von Fertigungs­zeich­nungen Projektvorbereitung -abwicklung) Verantwortung Für Den Projekt­abschluss Und Sicherstellung Für Die Projektabrechnung     Wir Bieten Ihnen Eine Abwechs­lungsreiche Und Ideenreiche Position In Einem Spannenden Umfeld Mit Wachstumspotenzial Fühlen Sie Sich Durch Die Heraus­fordernde Position Angesprochen Und Möchten Sie Ihr Persönliches Und Berufliches Potenzial Optimal Zum Einsatz Bringen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bei Uns   Idealprofil   Technische Schul- Bzw Berufs­ausbildung (meister Techniker Ingenieur O ä) Branchenkenntnisse Im Bereich Ladenbau Erfahrung In Der Konstruktion/ Detailplanung Möbel-innen­ausbau 2d Und 3d Cad Kenntnisse (autocad Onespace Designer Oder Inventor) Gute Produktkenntnisse Kenntnisse Von Produktions­technologien Englisch In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Teamfähigkeit Selbstorgani­sation & Zeitmanagement   Com/karriere Techniker Technikerin Technik Ingenieur Ingenieurin Projekttechnikerin Projekttechnik CAD CAD-Zeichner Designer Raumzeichner Projekttechniker/-in Food & Care Kosten- Termin- Und Qualitätsgerechte Abwicklung Von Projekten Kostenoptimierte Konstruktion Von Ladenbauteilen Planung Und Steuerung Des Gesamten Projektablaufs Neidenstein Techniker Technikerin Technik Ingenieur Ingenieurin Projekttechnikerin Projekttechnik CAD CAD-Zeichner Designer Raumzeichner

Bauleiter GU-Leistungen (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Osnabrück)

Projektleiter GU-Leistungen (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Oberhausen)

Projektleiter Ladenbau (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Neidenstein)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Lechhausen)

Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
   Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w/d) Operator / Anlagenfahrer / Chemikant
   Taminco Germany GmbH (Leuna)